Interessantes

Home arrow Bildergalerie
Bildergalerie

 Restaurationen (22 Bilder)
In dieser Rubrik finden Sie Bilder unserer Komplett- und Teilrestaurationen von Oldtimern aller Marken.


Nach drei Jahren Pause war es mal wieder an der Zeit für einen Tag der offenen Tür.

Da auch unsere Werkstatterweiterung nun fertig ist und die Baustelle damit der Vergangenheit angehört, hatten wir auch gleich eine passende Gelegenheit.

Bei bayerischen Spezialitäten und Livemusik kamen wieder viele Kunden und Freunde um mit uns zu feiern. Das Wetter war dann auch deutlich besser als angekündigt - also was will man mehr.


Ein Felgen und Fahrwerks-Projekt an einem Polo MJ2011

Verbaut wurden in dem Fahrzeug ein Gewinde-Fahrwerk von H&R sowie 17"-Alufelgen aus dem VW Programm.

Als Bereifung ist rundum Hankook Ventus V12 evo in der Dimension 215/40ZR17 aufgezogen.


Manchmal macht die Arbeit noch ein bißchen mehr Spaß. Smile

So zum Beispiel wenn man einem schönen Porsche 911 ein neues Fahrwerk einbauen darf und das ganze dann noch am neuen Hightech-Achsmessstand vermessen darf.

 


Auch wenn es seit 2007 zum ersten mal wieder Bilder gibt:

Beim alljährlichen Kerbeumzug sind wird immer dabei!

2010 zusammen mit dem SKC Sippersfeld.


Der Tag der offenen Tür am 13.04.08 war ein voller Erfolg!

Mit so vielen Gästen hatten wir gar nicht gerechnet, das große Interesse an unserem Unternehmen hat uns natürlich sehr gefreut. Wieviele es waren? Keine Ahnung.

Geschätzt bestimmt 200-300 Besucher, vielleicht auch mehr. Das Wetter hat ja auch so einigermaßen gut mitgespielt und so gibt es nachfolgend ein paar Bilder von der Fahrzeugaustellung, dem Quad Parcour und dem geselligen Beisammmensein. 


Natürlich war auch Team von Axel's Karosseriebau nebst Freunden wieder dabei.

Dieses Mal stand die Gruppe unter dem Motto 60Jahre Bulli, bei diesem Jubiläum eine Selbstverständlichkeit für Axel den Bullifreund.

Mit von der Partie waren alle Bullimodelle vom T1 von 1963 bis hin zum nagelneuen T5 von 2007.


 Fahrzeuge (38 Bilder)
Hier zeigen wir eine Auswahl von interessanten Fahrzeugen, das kann ein schöner Oldtimer sein, aber ebenso ein neueres Auto


Version 2.4.1, BUILD 20070810
© 2017 Axel´s Karosseriebau