Karosseriearbeiten


Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und beulenfreie Fahrt!

Und wenn es doch mal „krachen“ sollte – bei uns ist Ihr Fahrzeug in den besten Händen.

  • wie übernehmen die Abwicklung des Schadens mit der Versicherung
  • hochwertige Ausführung der Reparatur um einen Wertverlust und Folgeschäden zu verhindern
  • Ausführung aller Arbeiten nach Herstellervorgaben
  • Immer die geeignete Reparaturmethode, abhängig von Schaden, Fahrzeugtyp und Kundenwünschen
  • Fotographische Dokumentation der Arbeiten. Wichtig für die Versicherung um den Schaden auch sicher bezahlt zu bekommen. Ebenso wichtig beim Weiterverkauf des Fahrzeugs

Dellenentfernung ohne Lackieren

Kleine Beulen und Dellen beseitigt Steffen der „Dellendoktor“ spurenlos – schonender geht’s nicht. Viel viel Erfahrung und ein umfangreiches Set an speziellen Werkzeugen sind die Voraussetzung.

IMG_3338

 

Blecharbeiten

Auch größere Blechschäden können auch oft noch ohne Austausch von Blechteilen beseitigt werden. Auch hierfür haben wir Spezialwerkzeuge im Haus mit denen wir das Blech in die alte Form bringen. Aber auch hierfür muß man über viel Erfahrung verfügen und das „Blech verstehen“. Das ist bei uns meistens Chefsache – wofür ist er schließlich Karosseriebau-Meister!

cls